Kinderchor

unser Kinderchor unter der Leitung von Benjamin Fritz studiert kleine Singspiele ein. Außerdem gestalten der Kinderchor traditionell das Weihnachtssingspiel an Heiligabend mit.

Der Kinderchor probt dienstags von 15-15:30 Uhr (4 jährige bis 2. Klasse) und 15:30-16 Uhr (ab 3. Klasse) im Ev. Gemeindehaus.

Kirchenchor Wald-Michelbach

Der Kirchenchor ist neben der Gestaltung der Gottesdienste auch für die Vorbereitung und Durchführung von Konzerten zuständig.

Unter der Leitung von Kantor Benjamin Fritz werden neue und alte Lieder, Kantaten, kleine Oratorien und Motetten aufgeführt.

Professionelle Solisten und Instrumentalisten begleiten begleiten die Konzerte.

Der Kirchenchor freut sich über neue Sängerinnen und Sänger und probt donnerstags um 19:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus

Kirchenchor Siedelsbrunn

Der Evangelische Kirchenchor Siedelsbrunn probt donnerstags um 19 Uhr in Siedelsbrunn

Ansprechpartner:

Chorsprecherin Frau Helfrich-Wolf Tel. 7182